Partner*innen vom Team Praxis Pikralida

Das Team von Praxis Pikralida steht für interdisziplinären Austausch. Wir möchten unseren Patient*innen bei Bedarf, ein Netzwerk aus verschiedensten Disziplinen bieten, wo bereits eine Vertrauensbasis besteht. Darum stellen wir Ihnen hier unsere Partner*innen vor die teilweise bei uns eingemietet sind und unsere Patient*innen damit in vertrauter Umgebung bleiben können. Diese Seite wir stetig erweitert und angepasst.

Melanie Kreiner, MSc, BA

Mein Name ist Melanie Kreiner und ich bin Psychologin und systemische Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, eingeschrieben an der Lehranstalt für systemische Familientherapie.

Es ist mir wichtig, Ihnen einen geschützten Raum zu schaffen, in welchem es möglich wird, über Probleme und herausfordernde Situationen zu sprechen. Dies schafft die Grundlage, um Worte für Geschehenes zu finden, eigene Bedürfnisse zu erkennen oder auch neue Möglichkeiten auszuloten.

Ich arbeite mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern. Neben Einzeltherapie biete ich auch Therapie im Mehrpersonensetting an.

Kontakt:

Telefon: 0681 20882019

Mail: praxis-kreiner@gmx.at

https://praxis-kreiner.at

Impressum